JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Sonntag, 12. Juli 2015

Rückmeldung aus dem Krankenzimmer



Liebe Hardangerfreunde,

auch wenn ich durch mein Pfeiffersches Drüsenfieber noch nicht viel machen kann, so bin ich doch zuversichtlich, dass die Krankheit endlich einmal zuende geht. Jetzt kämpfe ich damit schon fast 1 1/2 Jahre. Mal ist es die Müdigkeit, manchmal die Nervenentzündung im Arm oder irgend etwas anderes was mich nicht arbeiten lässt.

So ist es ein Trost, dass frühere Werke doch den Weg an die Öffentlichkeit finden.

Mein Körbchen aus Madeiragarn, das Nadelkissen und drei gestickte Bänder  sind in der neuen Anna Nr. 8/2015 erschienen.
Anna Handarbeiten Nr. 8 / 2015

https://www.shop.oz-verlag.de/b2c//catalog/pictures/6909.jpg



Viel Freude damit.