JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Samstag, 14. Dezember 2013

Vorbereitungen schon auf Valentin

Weihnachten steht vor der Tür und trotzdem bin ich schon bei den Vorbereitungen für den Valentinstag, bei dem Herzen im Vordergrund stehen.

Was gibt es in meinem Shop zu dem Thema ? Die Tischdecke "Herzensparade" oder hier im Blog das Freebie vom Februar 2012.

In Vorbereitung habe ich zwei neue Kerzbänder mit Herzen.
An einem Kerzenband bin ich an Sticken


Dann muss ich noch die Anleitungen schreiben, das ist aufwendig, aber ich mache es gerne für alle, die meine Modelle nachsticken möchten.

Meine Anleitungen, die im Shop gegen Gebühr heruntergeladen werden können, beinhalten 10 - 14 Seiten mit ausführlicher Beschreibung und Erklärung der benötigten Stiche, Materialien und gut erklärten Diagrammen.

Noch eine schöne Adventszeit

Vera Stoll

1 Kommentar:

  1. C'est beaucoup de travail pour faire une grille et donner les explications
    Bonne soirée

    AntwortenLöschen